SpaDay

Mit MutterDuft relaxen

_

Wenn es um Entspannung, Düfte und Wohlfühlatmosphäre geht, kennen wir uns aus. Wir kreieren euch zum Beispiel euren eigenen Hausduft im Wellness- oder Spabereich.

Dieser kann dann auch als Shopprodukt z.B. als Duftkerze oder Raumduft von euch verkauft werden. Beim Scentmarketing können wir euch z.B. beim Packagedesign, Werbeanzeigen etc. von A bis Z unterstützen. Schickt uns einfach eine Mail wenn ihr erste Fragen habt. Wir freuen uns auf alle eure Fragen.

mutter@mutterduft.de

 

_

Ihr  könnt auch weiter unten

unser Web-Formular nutzen.

 

 

 



HausDuft

_

Ein individueller Hausduft für euer Spa oder eure Hotellobby macht euch einzigartig und schafft eine Wohfühlatmosphäre für Besucher und Gäste.


AromaTherapie

_

Bewußt eingesetzte Düfte z.B. in Behandungs-

räumen oder in Wellnessbereichen unterstützen das Wohlbefinden eurer Gäste enorm.


ScentMarketing

_

Wir unterstützen euch bei der Vermarktung eures Hausduftes durch Corporate- und Package Design.

Scentmarketing ist einer unserer Stärken.





Wir möchten gerne mehr erfahren

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.